UA-210621156-1

Die effizienteste Job-Selbsthilfe

> Lerne wie Marketing-Stars im Internet erfolgreich sind <

Echte Job-Selbsthilfe

Lerne vom Besten


> Das Erfolgsgeheimnis Nr.1 ist Schnelligkeit in der Umsetzung deines Angebot's <


  • sei immer up to date über die Interessen von Kunden
  • sei immer up to date über interessante Produkte
  • sei immer up to date, wie du Interessenten helfen kannst

 

ABER WIE WIRST DU UP TU DATE ?

> Schulen, UNIs verbrauchen zu viel Lebenzeit <



DU FÜHLST DICH JETZT ÜBERFORDERT?



Die häufigsten Bedenken:

- Ich bin zu dumm -

- Ich bin zu alt -

- ich habe kein Produkt zu verkaufen -

- Ich habe kein Geld für Investitionen -

- Du suchst nach Hacken, Risiken -




Hier ist eine geniale Idee, wie du dies alles schnell überwinden kannst.



#1 Einfache Umsetzung

#2 Unter dem Radar

#3 Auch mit Smartphone













said1.png
said1.png

Said Shiripour
Online-Business-Coach
Buch-Autor "Das perfekte Online-Business"

"In diesem kleinen Buch (Hörbuch) lege ich mein Leben offen und wie ich es mit Online-Marketing erfolgreich machen konnte."



mani3.png
mani3.png

Manfred Bechter
Das aktuelle Marketing läuft über das Internet

Da ich in "eigener Sache" im Online-Marketing herausgefordert bin, begann ich den Erfolg von Said Shiripour zu analysieren und als Coach zu nutzen. Keine Universität, keine Akademie könnte mir aktuelleres Wissen zum richtigen Moment vermitteln.



empty